Font Size

Cpanel
Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Fußball Jugend: Sensationeller Saisonauftakt der E 2


Hier finden Sie die neuesten Meldungen der Fußballabteilung

Fußball Jugend: Sensationeller Saisonauftakt der E 2

FV Bauerbach - SVO E2 4:4

Am Samstag, 24.09.2016, fuhren wir zum ersten Saisonspiel nach Bauerbach.

Nach den F-Jugend-Spieltagen der letzten beiden Jahre stand nun endlich das erste „richtige“ Fußballspiel (2 x 25 Minuten, bisher 1 x 12 Minuten) bevor. Und was für eines! Der erwartet starke und auch körperlich überlegene Gastgeber startete offensiv. Mit ein bisschen Glück, aber auch einer super Abwehrleistung aller Spieler, ließen wir kaum Torchancen zu. Durch einen Distanzschuss gerieten wir dennoch 0:1 in Rückstand. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Kurz nach dem Wiederanpfiff erzielte Elija, nach schönem Zuspiel von Mathis, den Ausgleich. Leider fiel fast im Gegenzug durch einen direkt verwandelten Eckball das 2:1 für den FV Bauerbach. Durch zwei Konter gerieten wir sogar mit 1:4 in Rückstand. Was dann folgte war wirklich sehr bemerkenswert. Unsere Jungs stemmten sich mit großem Kampfgeist gegen die drohende Niederlage und erzielten in den letzten Spielminuten ein Tor ums andere. Zuerst traf Jan mit einem Flachschuss ins lange Eck. Dann gelang Elija nach einem Sololauf der Anschlusstreffer zum 3:4. Und letztendlich schoss Joel kurz vor dem Abpfiff den viel umjubelnden, aber auch verdienten, Ausgleich zum 4:4. Für das erste Spiel auf das große Feld und die lange Spielzeit war das wirklich eine tolle Mannschaftsleistung.
Für den SVO waren im Einsatz: Niklas (TW), Elija, Enes, Jan, Joel, Malik, Mathis, Matteo und Simon.

Vorschau:
Das nächste Spiel gegen den FV Gondelsheim 2 findet am Samstag, 01.10.2016, um 10 Uhr im heimischen Stadion statt.

Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Fußball Jugend: Sensationeller Saisonauftakt der E 2