Font Size

Cpanel
Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Fußball Herren I: Ärgerliche Niederlage in der Nachspielzeit


Hier finden Sie die neuesten Meldungen der Fußballabteilung

Fußball Herren I: Ärgerliche Niederlage in der Nachspielzeit

S V O  I   -   FC Odenheim                1:2 (1:1)

Dabei begann das letzte Heimspiel der Runde nicht schlecht.
Nach Eckball kam Rasul zum Nachschuß, aber der Tormann parierte. Besser lief es für die Gäste, die ebenfalls bei einem Eckball durch den ungedeckten Kapitän  (8.) das 0:1 herausholten. Der SVO startete nun einige Angriffe, wobei nach Hereingabe von Vasilios der aufgerückte Jonas flach abschließen konnte, aber Endstation Torhüter. An eine Freistoßflanke kam er aber nicht heran, doch die Kopfballverlängerung von Tobias klärte ein Verteidiger mit letztem Einsatz. Dann unterlief dem FCO ein Handspiel im Strafraum, Vasilios verwandelte den Elfmeter (30.) sicher zum 1:1 Gleichstand. In der Folge hinten Glück, als ein Gästestürmer die lange Ecke verfehlte. In der 39. Minute hatte der Schiedsrichter bereits Foulelfmeter angezeigt, doch "Fair play" als Julian Beer vom FCO kein Vergehen meldete und es mit Freistoß gegen ihn weiterging. Kurz vor Halbzeit wurde Alfredo im Strafraum freigespielt, doch er machte eine Bewegung zu viel und wurde abgewehrt.
Im zweiten Abschnitt wurde Odenheim in der Offensive gefährlicher. Der SVO überstand eine schwierige Szene, dann verschoss ein Gästestürmer und Keeper Valantis war zweimal Retter. Trotz mehrerer Spielerwechsel konnte der SVO kaum Torgefahr schaffen und sah sich laufend kompakten Angriffen der Gäste ausgesetzt. Es ging immer wieder gut, auch 2 Freistöße in Strafraumnähe wurden überstanden und Valantis war wiederholt zur Stelle. So war es ärgerlich als in der Nachspielzeit Odenheim nach einem konterartigen Gegenangriff doch noch der Siegtreffer gelang.
Vor der Partie wurden 3 Spieler des SVO verabschiedet: Vasilios Rosilovalis und Alfredo Santangelo wechseln zu anderen Vereinen, Maurice Wipf beendet seine Laufbahn.
Vorschau: Am nächsten Wochenende wird die laufende Runde der Bezirksliga auswärts beim VfR Rheinsheim abgeschlossen - Spieltermine wie folgt:
Samstag, 27.5.17:  1. Mannschaften um 17.00 Uhr
Sonntag, 28.5.17:  2. Mannschaften um 13.15 Uhr
Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Fußball Herren I: Ärgerliche Niederlage in der Nachspielzeit