Font Size

Cpanel
Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Fußball Jugend: E-Junioren


Hier finden Sie die neuesten Meldungen der Fußballabteilung

Fußball Jugend: E-Junioren

E-Junioren

Am Samstag, den 03.06.2017 nahmen wir zusammen mit 13 weiteren Mannschaften am traditionellen Pfingstsportfest in Kürnbach teil. Unser erstes Gruppenspiel gewannen wir gegen die Mannschaft von Türkspor Mannheim mit 2:0. Somit war der Grundstein für das Weiterkommen gelegt. Mit zwei weiteren Siegen gegen Elsenz (7:0) und Sulzfeld (1:0) wurden wir souveräner Gruppensieger. Im Viertelfinale ging es gegen den TSV Kürnbach, was zugleich ja auch ein Lokalderby bedeutete. Wie in den Gruppenspielen zuvor war unsere Abwehr auch in diesem Spiel nicht zu überwinden, und vorne machten wir zwei überragende Treffer. Im Halbfinale war der Gegner Viktoria Enzberg. Gegen eine kampfstarke Mannschaft konnten wir wieder die wichtige 1:0 Führung erzielen. Als alle schon vom Finaleinzug träumten, kassierten wir 20 Sekunden vor Spielende beim letzten Eckball durch ein Eigentor den Ausgleich. Somit musste das Neunmeterschießen entscheiden. Hier war das Glück leider nicht auf unserer Seite und wir verloren mit 4:6. Die Enttäuschung war natürlich riesig so knapp vor dem Endspiel gescheitert zu sein. Im anschließenden „kleinen Finale“ war der Gegner die Mannschaft vom Karlsruher SV. Auch hier musste nach einem gerechten 0:0 in der regulären Spielzeit das Neunmeterschießen die Entscheidung bringen. Dieses Mal war dann das glückliche Ende auf unserer Seite und wir konnten uns über den dritten Platz freuen. Es war eine wirklich tolle Mannschaftsleistung.

Für den SVO waren im Einsatz: Carli, Elija, Jan, Joel, Justus, Laurin (TW), Levi, Melvin, Simon D. und Zahid-Emin.

Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Fußball Jugend: E-Junioren