Font Size

Cpanel
Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Fußball Jugend: D1-Jugend steigt in die Kreisliga auf!


Hier finden Sie die neuesten Meldungen der Fußballabteilung

Fußball Jugend: D1-Jugend steigt in die Kreisliga auf!

D1-Jugend steigt in die Kreisliga auf!

Nachdem die Vorrunde nun beendet ist, hat unsere D1-Jugend das angestrebte Ziel erreicht und steigt in der Rückrunde in die Kreisliga, die höchste D-Jugend-Klasse im Fussballkreis Bruchsal, auf.
In einer durchwachsenen Vorrunde konnten unsere Jungs gegen starke Gegner meist überzeugen, auch wenn nicht alle Spiele gewonnen werden konnten, hielt man immer dagegen. Gegen schwächere Gegner wurden dagegen die Punkte geholt, allerdings taten wir uns oft schwer. Defensiv haben die Oberderdinger Jungs wenig zugelassen und gehören zu den Mannschaften mit den wenigsten Gegentoren, Offensiv müssen wir uns in der Rückrunde verbessern. Wir erreichten zwar ein klar positives Torverhältnis, beschränkten uns aber auf eine meist minimalistische Torausbeute. In der Rückrunde starten wir nur noch gegen die stärksten Mannschaften im Fussballkreis, was auf interessante und spannende Spiele hoffen lässt. Die Jungs des SVO würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen.

Für den SVO waren im Einsatz: Niclas, Batu, Yannick, Fabio, Vincent, Luca, Tolunay, Ekrem, Omar, Ege, Furkan, Jordan, Tugra, Mustafa und Ali. TR

Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Fußball Jugend: D1-Jugend steigt in die Kreisliga auf!