adminSVO

Font Size

Cpanel
Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Junioren - Fußball Junioren: D-Junioren mit erstem Saisonerfolg


Hier finden Sie die neuesten Meldungen der Fußballjugend

Fußball Junioren: D-Junioren mit erstem Saisonerfolg

D - Junioren - erster Saisonsieg geschaft!

Zum dritten Heimspiel der laufenden Saison war der FC Heidelsheim zu Gast in Oberderdingen.

Nach einem bisher eher durchwachsenen Saisonbeginn sollte an diesem Samstag endlich der erste Dreier eingefahren werden. Die ersten Minuten waren wir noch sehr nervös und aufgeregt, übernahmen dann aber die Initiative und erarbeiteten uns gute Torchancen, die der starke Gästekeeper allerdings bravourös abwehrte. Leider kam es dann, wie so oft im Fußball, dass der Gegner mit dem ersten Angriff zur 1:0 Führung vollendete. Von diesem Nackenschlag mussten wir uns einige Minuten erholen. Als alle schon mit dem Halbzeitpfiff rechneten, schickte Zahid mit einem genialen Pass Simon F. auf die Reise, der überlegt zum Ausgleich einschob. Wie man so schön sagt zu einem „moralisch wichtigen Zeitpunkt“. Durch den Ausgleichstreffer beflügelt gaben wir nach der Halbzeit wieder Vollgas, und nach Zuspiel von Magnus erzielte Carli mit einem gewaltigen Strahl den ersehnten Führungstreffer. Trotz weiterer Chancen wollte uns der beruhigende dritte Treffer zunächst nicht gelingen. Die Gäste gaben nicht auf und hatten mit einem Lattentreffer und dem darauffolgenden Abpraller die Riesenchance zum Ausgleich. Doch dieses Mal war das Glück auf unserer Seite. Mit dem letzten Angriff netzte Jan nach einem tollen Pass von Matteo zum umjubelten dritten Treffer ein. Die Erleichterung nach dem ersten Saisonsieg war allen Beteiligten anzumerken und wurde mit zwei Stiefeln Spezi auch entsprechend gefeiert.

Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Junioren - Fußball Junioren: D-Junioren mit erstem Saisonerfolg