adminSVO

Font Size

Cpanel
Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Fußball Herren I+II:


Hier finden Sie die neuesten Meldungen der Fußballabteilung

Fußball Herren I+II:

S V O  I   -   VfR Kronau  I           1:5 (0:4)

Nach der Überraschung in Hambrücken wurden in dieser Partie die Hoffnungen gegen erfahrene Akteure bald gedrückt.
Der VfR war meistens im Vorwärtsgang und so war es eine Frage der Zeit wann der erste Treffer fällt. Dies geschah nach einem Getümmel im Strafraum in der 19. Minute. Diese Führung konnte René wenig später mit einem Freistoß gefährden, aber zur Halbzeit hin wuchs der Rückstand  auf 4 Tore.
Im zweiten Abschnitt konnte sich der SVO etwas verbessern, doch den Vorstößen fehlte meist die notwendige Durchschlagskraft, um gegen die konsequente Abwehr anzukommen. 2 Freistöße von René (73.) und den für Daniel eingewechselten Mert (77.) meisterte der gute Tormann. Dagegen musste noch das 0:5 (80.) hingenommen werden. Lediglich der Ehrentreffer gelang noch: nach Zusammenspiel Alex und Tobias wurde letzterer beim Abschluss im Strafraum gelegt. Kim schoß zum 1:5 Endstand ein.
Startelf: Daniel Mpome, Lukas Simmel, Jonas Kuttler, Serkan Fedaker, Driton Uka, Daniel Misir, Kadir Üstebay, René Lahr, Narvin Uhlmann, Tobias Riede, Kim Weigel.
Eingewechselt wurden: Mert Yilmaz, Ehad Ersoy und Alexander Kurt. In Bereitschaft waren noch Petros Kordokuzis und Benny Sitzler.
 

SV Menzingen II   -   S V O  II   6:2 (1:1)

Ohne die Brüder Cordocouzis im Spielerkader konnte Stas in der 22. Minute die 0:1 Führung erzielen. Doch Menzingen gelang kurz vor Halbzeit der Ausgleich. Nochmals schaffte Stas die 1:2 Führung (48.), die Menzingen 6 Minuten später wieder aufholte. Doch nach dem 3:2 (62.) wurde es zudem ungünstig, der Schiri verhängte 2 gelb/rote Karten - so zogen die Gastgeber in der Schlußphase auf 6:2 davon.
Startelf: Lazaros Tsenekidis, Ilhan Yilmaz, Bugay Kursunlu, Vincent Kraft, Ahmet Coban, Benny Sitzler, Ehad Ersoy, Alexander Kurt, Paul Güttler, Stanislav Pychny, Ogün Uslu.
Eingewechselt wurden: Kajen Sitzler, Michael Pychnyi. In Bereitschaft waren: Petros Kordokuzis, Alex Adler und Daniel Fuchs.
 

VORSCHAU: 

Am Sonntag, 4. November 2018 empfängt die 2. Mannschaft den SV Gölshausen - Anpfiff bereits um 12.45 Uhr.
Die 1. Mannschaft reist zum Tabellennachbarn SV Zeutern. Diese wichtige Partie beginnt um 14.30 Uhr.

Vorschau Jugend:

3.11.18  10.00 Uhr  D gegen FC Östringen
8.11.18  18.00 Uhr  C gegen Kickers Büchig
Aktuelle Seite: Startseite - Fußball - Fußball Herren I+II: